BLOG!

 

Schatz und ich diskutieren

Sonstiges · ·

Ich wollte kurz mit schatz auflegen, denn einen freundin fragte mich ob sie mich anrufen kann
weil sie ein problem hat. Ich sagte zu schatz das ich kurz auflegen würde und er sagte
wielange ist kurz. Ich sagte kurz! Dann hat er mir eine halbe stunde lang gesagt
"koch dir eine tasse kräutertee wir diskutieren das jetzt aus" dann haben wir
erstmal ne halbe stunde drüber diskutiert das ich nicht diskutieren will.
Dann machte ich mir einen tee setzte mich in die küche, und wir fingen an.. das lief dann genau so ab.

diskusion kurz oder lang.

Mona: kurz sind für mich 15 minuten denn eine halbe stunde wäre etwas länger und eine stunde wäre lang.
Schatz: für mich sind kurz 2 minuten und lang 5 minuten
Mona: dann weiss ich ja wie unser sex aussieht.

*beide lachflash*

Mona: also.. das ist genauso wie mit dem schwanger werden der mann zwingt die frau ja praktisch dazu denn der mann befruchtet ohne zu fragen mit seinen samenzellen die eizelle! männer können ja nie wissen ob diese frau umbedingt schwanger werden möchte!
Wenn er nicht verhüten und die frau es nicht möchte, grenzt das ja schon an körperverletzung denn er zwingt sie dazu etwas zutun bzw zu bekommen was sie nicht möchte! wie gesagt, ich würde mich für ein gesetz gegen "männer die nicht verhüten" sehr einsätzen! (keine ahnung wie ich darauf gekommen bin liegt wahrscheinlich am tee.xD)
Schatz: FRAUEN KÖNNEN AUCH VERHÜTEN!
Mona: Die meisten frauen, verhüten ja mit absicht nicht, ohne es dem mann zu sagen! Aber der Mann koennte ja
auch soweit denken..

*Beide lachflash*

Dann sagte ich: ich werde das jetzt in einem blog posten moment!
schatz: definiere Moment!

... Ich werde mich weigern auf dieses definiere moment jetzt einzugehen.
wobei dir grade schonwieder dabei sind darüber zu diskutieren das ich nicht diskutieren möchte!
irgendwie glaube ich das ich heute sehr viel tee trinken werde.

ehm ja, wir sind sehr vom thema abgewischen ... und wir haben immernoch keinen gemeinsamen nenner
bzw eine antwort dazu gefunden. Aber es war verdammt lustig! biglaugh


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!